Folgen Sie uns
9. Januar 2024
Redaktion
Hartjes

Fabian Till und Roderich Heß verstärken das Team

Im Team des Schuhherstellers Hartjes gibt es zwei Neuzugänge: Fabian Till, der für die Produktentwicklung zuständig ist und die technische Modellabteilung leitet, und Roderich Heß, der den Vertrieb Westdeutschland übernimmt.
Fotos: Hartjes Gesellschaft m.b.H.
Fabian Till (l.) und Roderich Heß.

Fabian Till ist seit November 2023 im Unternehmen. Der 39-Jährige schloss 2006 die deutsche Schuhfachschule ab und war seither immer in der Schuhbranche tätig. Bei Hartjes bringt er sein Wissen als Leiter der technischen Modellabteilung für die Produktentwicklung ein. „Ich freue mich auf diese neue Herausforderung. Denn für mich ist mein Beruf mehr als nur ein Job. Mich begeistert es, kreative neue Lösungen für Schuhe zu finden und die Idee schlussendlich als Produkt in Händen zu halten“, sagt Fabian Till, der seine Zeit außerhalb der Arbeit am liebsten mit seiner Familie, auf Reisen und mit guten Gesprächen verbringt.

Matthias Meinfelder geht in den Ruhestand

Roderich Heß übernimmt den Vertrieb für Westdeutschland von Matthias Meinfelder, der in den Ruhestand geht. Roderich Heß bringt jahrelange Erfahrung im Schuhvertrieb mit. „Ich bin seit fast 20 Jahren in der Branche tätig. Bei Hartjes habe ich nun eine neue berufliche Heimat gefunden. Die Unternehmensphilosophie entspricht dem, wo ich die Zukunft der Schuhproduktion sehe. Ich freue mich darauf, den Vertrieb in Westdeutschland für diese großartigen Produkte zu übernehmen“, sagt der 46-Jährige, der Ausgleich vor allem beim Wandern, Radfahren und bei seiner Familie findet.

Foto: Andrey Popov/Adobe Stock
Zurück
Speichern
Nach oben