Folgen Sie uns
22. Februar 2023
Redaktion
Studiengemeinschaft für Orthopädieschuhtechnik

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft

Bei einer Weiterbildungsgemeinschaft, die schon über 70 Jahre existiert, ist es nicht ganz ungewöhnlich, dass manche Mitglieder ihr 50 Jahre lang die Treue halten. Tino Sprekelmeyer, erster Vorsitzender der Studiengemeinschaft für Orthopädieschuhtechnik e.V., konnte anlässlich des Gesellschaftsabends zur Jahrestagung in Osnabrück, zwei seiner Kollegen dafür auszeichnen.
Foto: Studiengemeinschaft für Orthopädieschuhtechnik e.V.
Josef Framme jr. (Mitte) erhielt die silberne Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Studiengemeinschaft. Michael Volkery (l.) und Tino Sprekelmeyer überreichten die Auszeichnung.

OSM Willi Uhte und OSM Willi Hildebrandt wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Eine Auszeichnung für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten Josef Framme jr., Olaf Glindemann, Christoph Slomka und Dirk Wegmann.

 

Foto: Andrey Popov/Adobe Stock
Zurück
Speichern
Nach oben