Folgen Sie uns
28. Januar 2021
Redaktion

Stefan Kellerer neuer Marketingchef bei Bauerfeind

Stefan Kellerer ist seit Ende 2020 neuer Leiter Global Marketing der Bauerfeind AG. Der 55-Jährige kommt von der WMF Group, wo er über viele Jahre in leitenden Positionen im Produktmanagement, im Marketing und in der Kommunikation tätig war.

Foto: Bauerfeind AG

Vor allem die erfolgreiche und kundenorientierte Entwicklung der Marke WMF hat Stefan Kellerer in seiner Zeit geprägt und gestaltet, berichtet Bauerfeind.

„Mit Stefan Kellerer haben wir einen Marketing- und Markenexperten mit langjähriger Erfahrung und internationalem Projekthintergrund für Bauerfeind gewonnen. Wir werden ihn nach Kräften unterstützen, sich schnell bei uns einzuarbeiten und einzuleben“, erklärt Vorstandsvorsitzender Rainer Berthan, an den Stefan Kellerer berichtet.

„Das Marketing der Bauerfeind AG erfolgreich zu gestalten, ist eine spannende und inspirierende Herausforderung, die außerordentlich motiviert und auf die ich mich sehr freue“, so Stefan Kellerer.

Foto: Andrey Popov/Adobe Stock
Zurück
Speichern
Nach oben