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28. Februar 2024
Redaktion
„Trends & Fashion“

Sabu zieht positive Messe-Bilanz

Am 23. und 24. Februar fand die Sabu-Messe „Trends & Fashion“ in Heilbronn statt. Die Sabu Schuh & Marketing zieht insgesamt ein positives Resümee: Die Besucherzufriedenheit sei hoch gewesen, die Besucherzahlen leicht angestiegen.
Aussteller
Foto: Sabu GmbH

Mit knapp 350 Einkäufern war die Messe besser besucht als die beiden Sabu-Veranstaltungen im Vorjahr. Mehr als 150 Marken wurden auf über 6.000 Quadratmetern präsentiert. Unter den Ausstellern waren auch einige Marken, die erstmals auf der Messe vertreten waren, wie beispielsweise Haflinger, Gola, Brooks oder Florett.

Modenschauen mit aktuellen Trends

Drei Modenschauen zeigten die aktuellen Trends – von Schuhmode über Accessoires bis hin zur passenden Handtasche.

Den ersten Geburtstag konnte das Vertriebskonzept „Sabu Protect“ auf der Messe feiern. Für ein anderes Projekt war die Messe hingegen der Startschuss: „Sabu BI“, ein Auswertungs- und Planungstool.

„Auch die kommende Herbst-Winter-Saison kann mehr als ,schwarze Stiefelette‘. Das zeigten auf der Sabu-Messe unsere Modenschauen und mehr als 150 Marken. Im aktuellen Branchengeschehen ist neben Fingerspitzengefühl auch eine Prise Mut wichtig, um den Kunden mit prägnanten Schuhmodellen zu begeistern“, so Sabu-Geschäftsführer Stephan Krug.

Die nächste Sabu-Messe „Trends & Fashion“ findet am 23. und 24. August 2024 statt.

Foto: Andrey Popov/Adobe Stock
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