Folgen Sie uns
22. März 2024
Redaktion
Jubiläum

Optica verlost Weiterbildungsgutscheine

Optica feiert Jubiläum: Das Unternehmen wird 50 Jahre alt. Anlässlich des runden Geburtstages startet Optica ein Gewinnspiel, um Nachwuchskräfte in Hilfs- und Heilmittelbetrieben zu unterstützen.
Dr.
Foto: Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH
Dr. Jochen Pfänder, Geschäftsführer Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH.

Betriebsinhaber können sich mit ihrer Idee zur Nachwuchsförderung bewerben, Weiterbildungspakete im Wert von 5 x 5.000 Euro gewinnen und damit beispielsweise Fortbildungen oder Lehrmaterialien finanzieren. Teilnahmeschluss ist der 26. Mai 2024. Weitere Informationen zum Gewinnspiel finden Sie hier

„Die Heil- und Hilfsmittelerbringer liegen uns am Herzen. In unserem Jubiläumsjahr wollen wir uns für die außergewöhnlich erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken und der Branche etwas zurückgeben. Die Investition in die Weiterbildung ist dafür der beste Weg. Die Förderung der Fachkräfte von morgen dient nicht nur einer einzelnen Praxis oder einem einzelnen Betrieb, sondern auch der kontinuierlichen Innovation und Weiterentwicklung der gesamten Branche.“, sagt Dr. Jochen Pfänder, Geschäftsführer Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH.

Optica: Start im Jahr 1974
Foto: Andrey Popov/Adobe Stock
Schuhsohle
Zurück
Speichern
Nach oben