Neue Leistungsbausteine vorgestellt
Der persönliche Austausch stand beim Partnertag im Fokus. „Wieder enger zusammenrücken, miteinander sprechen und voneinander profitieren ist der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg“, betonte Konzeptleiter Johannes Schnütgen. Intensiv genutzt wurde der Rahmen für den Austausch untereinander und den Austausch mit den Handels- und Marketing-Experten der ANWR Schuh.
Wie andere Marktteilnehmer stehe auch Quick Schuh im schwierigen Marktumfeld vor großen Herausforderungen. Um diesen gerecht zu werden, stellte Johannes Schnütgen neue Leistungsbausteine für die Zukunft vor. Im Bereich „Beratung“ soll das Angebot noch konzeptspezifischer und persönlicher aufgestellt werden. Der Leistungsbaustein „Ware” fokussiert sich zukünftig auf die Zusammenarbeit mit Top-Lieferanten und soll den Partnern sowohl großen individuellen Freiraum bieten als auch gebündelte Konditionsvorteile. Im Bereich Marketing werden die Kampagnen mit Industriepartnern weiter ausgebaut. Damit soll die Sichtbarkeit der Marke Quick Schuh regional und online gestärkt werden.