Folgen Sie uns
17. Februar 2023
Redaktion
Springer Aktiv AG

Frank Hepper wird neuer Vorstandssprecher

Führungswechsel bei der Springer Aktiv AG: Ab dem 1. März 2023 übernimmt Frank Hepper den Vorstandssprechervorsitz von seinem Bruder Martin, der 24 Jahre im operativen Geschäft des Familienbetriebes tätig war – seit 2001 als Mitgesellschafter, später als Vorstandssprecher.
Foto: Springer Aktiv AG
Frank Hepper

Frank Hepper ist Diplom-Fitnessökonom, war zuletzt für alle vertrieblichen Themen verantwortlich und ist seit 15 Jahren in leitender Funktion im Unternehmen tätig. Der 40-jährige gebürtige Berliner führte Springer zu internationalen Partnerschaften in Europa, den USA und Japan. Seine umfangreichen Erfahrungen im Unternehmensaufbau, im Vertriebsmanagement sowie im Optimieren und Digitalisieren von Geschäftsprozessen hat er im Orthopädie-Handwerk mehrfach unter Beweis gestellt, berichtet die Springer Aktiv AG.

Digitalisierung soll entscheidende Rolle einnehmen

Frank Hepper möchte mit seinen Erfahrungen Konzepte und Programme für die Zukunft entwickeln, die den deutsch- und englischsprachigen Kolleginnen und Kollegen die Arbeit vor Ort vereinfachen und ihren wirtschaftlichen Erfolg steigern, teilt das Unternehmen mit. Die Digitalisierung soll dabei eine entscheidende Rolle einnehmen. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Springer hat sich ein ausgezeichnetes Fundament erarbeitet, auf das wir in Zukunft weiter aufbauen möchten“, sagt Frank Hepper.

Foto: Andrey Popov/Adobe Stock
Zurück
Speichern
Nach oben