Folgen Sie uns
15. Februar 2023
Redaktion
KomZet O.S.T. Langen

Felix Schäfer ist neuer Projektmanager

Felix Schäfer ist seit 1. Februar der neue Projektmanager des KomZet O.S.T. am Standort Langen. Der Orthopädieschuhmachermeister hat seine Meisterprüfung im Jahr 2016 erfolgreich abgeschlossen, über einige Umwege kam er dann 2018 nach Berlin. Unter anderem lagen seine Hauptaufgaben in der Vergangenheit in der operativen Leitung eines Orthopädieschuhtechnikbetriebs in Brandenburg.
Foto: Schäfer
Felix Schäfer.

Im KomZet O.S.T. wird Felix Schäfer die Aufgaben von Frau De Almeida übernehmen. Der Schwerpunkt des Standortes in Langen lautet „Management und Führung im Orthopädieschuhtechnik-Handwerk“. Hier soll Felix Schäfer seine Führungserfahrung im Change-Prozess bei Geschäftsübernahmen besonders mit einfließen lassen.

„Durch meine Arbeit weiß ich, wie wichtig es ist, ein gut funktionierendes System aufzubauen. Prozesse müssen ständig weiterentwickelt und optimiert werden, vor allem steht, dass Betriebsinhaber und Angestellte diese auch leben müssen“, sagt Felix Schäfer. „Ich freue mich auf die große Herausforderung, und hoffe, die Branche und damit verbunden auch das KomZet weiterzubringen und zukunftsträchtig zu machen.“

Foto: Andrey Popov/Adobe Stock
Zurück
Speichern
Nach oben