Folgen Sie uns
5. Dezember 2023
Redaktion
schuhe.de

Digitaler Adventskalender

Auch in diesem Jahr startet schuhe.de wieder einen Adventskalender. Es warten Gewinne im Gesamtwert von über 10.000 Euro.
Foto: ANWR Media GmbH

Hinter den 24 Türchen verstecken sich Überraschungen. Unter anderem haben die schuhe.de-Besucher die Möglichkeit, ein gesponsertes Event von Nike, Schmuck von Veynou oder ein Wellnesswochenende für zwei Personen im Hotel Seimler Berchtesgaden zu gewinnen. Daneben wartet ein Schuh-Jahresabo von schuhe.de, zahlreiche Gutscheine sowie Schuhe, Taschen und Sportartikel hinter den Türchen.

Die Gewinne werden neben schuhe.de von den Gesellschaften der ANWR-Unternehmensgruppe Sport 2000, ANWR Schuh und Goldkrone sowie ANWR-Handelsunternehmen gesponsert. Außerdem haben sich Marken wie beispielsweise Nike, Puma, Marco Tozzi und Caprice am Kalender beteiligt.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen sich die schuhe.de-User innerhalb des jeweiligen Tages für das Gewinnspiel anmelden. Anschließend werden die Gewinner per Losverfahren ermittelt.

Multi-Channel-Kampagnen

Der schuhe.de-Adventskalender wird über eine 360-Grad-Kampagne über zahlreiche Kanäle wie soziale Medien, diversen Anzeigen und auf der Seite beworben. Jeden Adventssonntag werden zudem ausgewählte Türchen von bekannten Influencern präsentiert.

„Dieses Jahr ist der schuhe.de-Adventskalender etwas ganz Besonderes für uns, weil wir ihn jetzt auf der neu gelaunchten Seite mit frischem Design präsentieren können”, so Arlett Ruhtz, Produktverantwortliche von schuhe.de.

Der Adventskalender ist hier zu finden

Foto: Andrey Popov/Adobe Stock
Zurück
Speichern
Nach oben