Folgen Sie uns
19. September 2023
Redaktion
Auszeichnung

Berkemann gewinnt Wirtschaftspreis

Die Berkemann GmbH & Co. KG wurde mit dem Wirtschaftspreis der Stadt Zeulenroda-Triebes in der Kategorie „Industrie“ ausgezeichnet.
Foto: Marcus Dassler
Der Preis wurde an Berkemann-Geschäftsführer Thomas Bauerfeind übergeben.

In Anwesenheit zahlreicher Gäste wurde der Preis auf der Seestern-Panorama-Bühne am Bio-Seehotel von Staatssekretärin Dr. Katja Böhler aus dem Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft an Berkemann-Geschäftsführer Thomas Bauerfeind übergeben. Dabei betonte Böhler, dass Berkemann besonders in den Bereichen Nachhaltigkeit und Unternehmenskultur sowie dem Ansatz der Fertigung in Europa und den damit verbundenen transparenten, kurzen Transportwegen punkten konnte.

Der Preis wird alle zwei Jahre an herausragende, ortsansässige Unternehmen in den Kategorien „Industrie“, „Handwerk“ und „Agrar“ verliehen.

Die Berkemann-Unternehmensgruppe
Foto: Andrey Popov/Adobe Stock
Zurück
Speichern
Nach oben