Folgen Sie uns
7. Februar 2024
Redaktion
„Der Schuhhandel ist bunt“

ANWR: Zeichen für Weltoffenheit und Vielfalt setzen

„Der Schuhhandel ist bunt“ – mit diesem Motto appelliert die ANWR Schuh an die Handelsunternehmen, deutliche Zeichen für Weltoffenheit, Vielfalt und Wertschätzung im Umgang miteinander zu setzen. Die ANWR bietet in ihrem Portal eine Vorlage für Social-Media-Posts zum Download an.
Grafik: ANWR Group

„Im Schuhhandel sehen wir Tag für Tag die Schönheit der Vielfalt. Saison für Saison gibt es neue Modelle und Designs, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Alle auf ihre eigene Weise einzigartig. Genau dieser Ansatz lässt sich auch auf unsere Gemeinschaft übertragen, denn: Wir sind bunt und wir sind vielfältig. Und das ist gut so“, unterstreicht ANWR-Geschäftsführerin Yvonne Breinlinger-Scheuring das Engagement.

Auch die ANWR Group hat dieses Thema bereits aufgegriffen. Für die genossenschaftlich organisierte Handelskooperation seien die Werte Vertrauen, Transparenz, Verantwortung und Gemeinschaft besonders wichtig. Zudem sei für die ANWR-Unternehmensgruppe als internationales und interkulturelles Unternehmen, die Vielfalt ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg.

Foto: Andrey Popov/Adobe Stock
Zurück
Speichern
Nach oben