ANWR Order Winter No.1 mit Besucherplus
Ein Besucherplus von 16 Prozent auf rund 950 Gäste unterstreiche das Interesse des Handels an neuer Ware, neuen Themen und dem fachlichen Austausch miteinander, so die ANWR Schuh.
Mit 106 Ausstellern und rund 170 Marken zu den Schwerpunktthemen Mainstream und Kids waren die sechs Messehallen ausgebucht und die Showrooms im O1 geöffnet. Die Mode-Info mit dem Blick auf die Ordersaison, der vertiefte Blick in Marktzahlen, Waren- und Markentrends sowie Führungen der ANWR Marktexperten zu den Themen Kids und Mainstream vermittelte Know-how für die Einkaufsplanung. Zu den Warenangeboten der Order No.1 zählten auch die ANWR Exklusivmarken-Kollektionen Longo und Natural Sense, die Warenmodule Purewear, Urban Outdoor und Sneakerwand sowie NOS-Programme.
"Wichtige Plattform für den Austausch"
Das Get-Together zum Ausklang des ersten Messetages habe sich mittlerweile als wichtige Plattform für den Austausch von Handel, Industrie und ANWR etabliert. ANWR Geschäftsführerin Yvonne Breinlinger-Scheuring stellte eine fokussierte Order der Händler fest und zeitgleich auch eine Offenheit sich mit neuen Themen zu beschäftigen: „Wir freuen uns über die gute Resonanz und positive Stimmung, die wir hier über alle drei Messetage wahrnehmen konnten!“
Die ANWR Order No.2 mit den Schwerpunkten Trend und Accessoires findet am 12. und 13. März statt.